Was euch beim START-Blog erwartet

Kein gewöhnlicher Blog

verfasst von Berivan Yildiz

Berivan Yildiz

Berivan Yildiz ist Politikwissenschaftlerin und betreut als START-Senior Managerin für Kommunikation & Marketing u.a. auch die Social Media-Kanäle der Stiftung. #Fairness #Politik #Reisen

Keine Sorge, dies ist kein gewöhnlicher Blog.

Wir lassen nämlich Menschen zu Wort kommen, die START ausmachen: Stipendiatinnen und Stipendiaten, Alumnae und Alumni, Partner sowie Freundinnen und Freunde der Stiftung. Dafür versorgen wir euch nicht nur mit interessanten Porträts von Personen, die im Laufe der vergangenen zwei Jahrzehnte Teil von START wurden, sondern auch mit einem wunderbaren Talkformat:

START TALKING bringt in vier Episoden jeweils fünf aktuelle und ehemalige Geförderte zusammen und lässt sie miteinander diskutieren. Taucht ein in die bunte Welt aus persönlichen Geschichten und Erfahrungen!

Episode 1: MUT

Episode 2: FREIHEIT

Episode 3: GLÜCK

Episode 4: GEMEINSCHAFT

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Außerdem

• lernt das START-Team über ihre MEDIENTIPPS besser kennen,
  • erfahrt, woher START kommt und wohin die REISE künftig geht, und
  • erhaltet ihr exklusiven Zugang oder Hinweise zu ONLINE-EVENTS!

Wie? Einfach auf die entsprechenden Buttons auf der Blog-Startseite klicken.

Los geht’s und viel Spaß beim Entdecken!

Berivan Yildiz