Freie Stellen

Aus Talenten werden Macher – dies gilt nicht nur für unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten, sondern auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Team packen wir an, um unseren Beitrag zu einer inklusiven und fairen Gesellschaft und einer starken Demokratie zu leisten – in einer dynamischen Organisation mit klarer Vision und Tätigkeiten mit Impact.

Manager*in Development

Um die Marke START bei relevanten Akteuren langfristig zu verankern und um daraus auch nachhaltig Leads zu generieren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Manager*in Development (w/m/d) in Vollzeit. Diese zunächst auf zwei Jahre befristete Stelle ist im Bereich Fundraising & Kommunikation unserer Geschäftsstelle in Frankfurt am Main angesiedelt. Bewerbungsfrist ist der 04. April 2020. Hier entlang zur Stellenausschreibung.

Veranstaltungsassistenz

Für die diesjährige START-Jugendkonferenz suchen wir für die operative Vorbereitung und Durchführung sowie Nachbereitung eine Veranstaltungsassistenz (w/m/d) auf Basis einer Freien Mitarbeit mit einem durchschnittlichen wöchentlichen Aufwand von 20 Std. ab 1. April 2020 bis 31. Juli 2020. Ein Arbeitsplatz und eine technische Ausstattung in der Geschäftsstelle der START-Stiftung in Frankfurt am Main wird für den Zeitraum der Tätigkeit zur Verfügung gestellt. Die Tätigkeit ist im Bereich Fundraising & Kommunikation angesiedelt. Bewerbungsfrist ist der 15. März 2020. Hier entlang zur Stellenausschreibung.