Zum Ende der Stipendienzeit unseres Bildungs- und Engagementprogramms mit Workshops, Akademien, Ausflügen und einem digitalen Campus, kamen die Jugendlichen des Abschlussjahrgangs 2022 vom 1. bis zum 3. Juli noch einmal für drei Tage zusammen, um ihren Abschied, aber auch den Aufbruch in eine engagierte Zukunft zu feiern. Ein Highlight: Die Keynote von Janis McDavid.

Unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten gehen mit wertvollen Erfahrungen und viel Gelerntem in eine Zukunft, von der START weiterhin ein Teil sein wird. Als Alumnae und Alumni können sie weiterhin die START-Community mitgestalten und bleiben Teil der START-Familie. Im Making-of gibt´s die Gänsehautmomente unserer Abschlussfeier – jetzt reinschauen!