LETTER
k
r
M

Ex-Google-CEO Eric Schmidt sucht mit seiner Schmidt Futures Initiative und dem Rhodes Trust der Oxford University bereits zum zweiten Mal weltweit nach jungen Menschen, die sich für eine bessere Welt einsetzen, um sie ein Leben lang zu unterstützen. Die START-Stiftung ist als deutscher Ankerpartner Teil der globalen Allianz.

Aufgepasst!

Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren können sich ab sofort und bis zum 14. Januar 2022 auf dieses lebenslange Stipendium bewerben.

Es erwartet sie ein globales Netzwerk von Changemakern, Onlinekurse renommierter Dozentinnen und Dozenten, Karriereförderungpersönliches Mentoring, finanzielle Unterstützung und vieles mehr. Unser Stipendiat Diler hat sich im letzten Jahr bereits beworben und neben unserer Stipendiatin, Nefeli, die lebenslange Förderung gewonnen. Mit 98 weiteren Jugendlichen aus der ganzen Welt sind sie damit die ersten Gewinner von Rise.

Und mit der Verkündung der Gewinner geht es für die Jugendlichen erst richtig los. Diler, links im Bild mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, nimmt bereits jetzt an spannenden Events teil und erweitert so sein eigenes Netzwerk.