START in Schleswig-Holstein

Neues aus unserem Bildungsprogramm

25. Januar 2017

Theater-Wochenende

An einem kalten Januar sind wir alle aufgeregt im Zug eingestiegen. Es sollte das erste Mal werden, dass auch SH- und HH-Stipendiaten Meck-Pomm zu sehen bekommen. [mehr]

7. März 2016

START-Stipendiatin Olgu Durmaz mit Queisser-Juniorenpreis ausgezeichnet

Zu Ehren von drei engagierten Jugendlichen haben sich Freunde und Familie am 19. Februar 2016 in der Industrie- und Handelskammer zu Flensburg getroffen. Anlass war die Preisverleihung des mit 4500€ dotierten Queisser-Juniorenpreises 2016 für außerordentlich engagierte, leistungsstarke Schüler und Schülerinnen.[mehr]

22. Februar 2016

START-Bildungsseminar in Jesteburg

Alle Jahre wieder: Bildungsseminar in Jesteburg. Und ebenfalls immer wiederkehrend der Bunte Abend am Samstag, wenn ein Großteil des Pensums der Bildungsinhalte geschafft ist. [mehr]

Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv