Stipendien für motivierte, neuzugewanderte Jugendliche

Neues aus unserem Bildungsprogramm

5. April 2016

Sportliches Verbundtreffen in Dresden

Unser diesjähriges Treffen im Verbund 1 fand vom 5. bis 6. März in Dresden statt. Das Treffen stand unter dem Motto "Sport frei!" und alle mussten ihr Sportzeug mitbringen. Wir wollten diesmal gemeinsam Sport machen und unbekanntere Sportarten kennenlernen.[mehr]

31. Juli 2015

"Chill out"- Abiturientenverabschiedung im Harz

Mitte Juni war es (leider) wieder soweit: Wir mussten uns von unseren geliebten Abiturienten verabschieden. Dieses Jahr sollte es ein ganz besonderes Wochenende werden, denn zum ersten Mal waren 3 Bundesländer beteiligt: Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen![mehr]

Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv