START in Nordrhein-Westfalen

Neues aus unserem Bildungsprogramm

11. September 2015

10 Jahre START in NRW!

Mit der feierlichen Aufnahme des neuen Jahrgangs 2015/2016 in das Stipendienprogramm in NRW wurde gleichzeitig auch das 10-jährige Jubiläum von START in NRW begangen.[mehr]

30. Mai 2014

Die Oster-Ferienakademien 2014

Schon beinahe eine gute Tradition: In der ersten Woche der Osterferien hatten erneut 40 START-Stipendiaten aus NRW die Gelegenheit, sich aktiv mit einem Thema ihrer Wahl zu beschäftigen. [mehr]

1. Mai 2014

NRW-START-Camp: Gemeinsam engagiert!

Ein Wochenende lang all das diskutieren, was START-Stipendiaten zum Thema Engagement bewegt – darum ging es beim START-Camp Ende März im Haus Villigst, einem wunderschön an der ländlichen Ruhr in Schwerte gelegenen Tagungszentrum. [mehr]

Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv