Stipendien für motivierte, neuzugewanderte Jugendliche

Neues aus unserem Bildungsprogramm

1. März 2016

Mehr als nur Excel-Listen - PC-Seminar in Bremen

"Excel", ein Rechenprogramm, Tabellenkalkulation, das mag erst einmal nicht so spaßig klingen, aber trocken war dieses eintägige Seminar in den Räumlichkeiten des Bremer Schulbehördengebäudes nicht. [mehr]

22. Januar 2015

Workshop „Life in Balance“

„Stressbewältigung- Life in Balance“- endlich ein Workshop, der das wahrscheinlich häufigste Problem unter Schülern, und ganz besonders unter Stipendiaten, aufgriff: „Stress“! Es gibt viele Arten von Stress, denen wir täglich entgegenwirken müssen. Jedoch bleibt die ewige Frage nach dem „Wie“. Diese Frage sollte nun endlich beseitigt werden mit einem zweiteiligen Workshop den wir am 24.05. und 05.09.14 in Bremen im Atlantic Hotel durchführten.[mehr]

Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv