Stipendien für motivierte, neuzugewanderte Jugendliche

Neues aus unserem Bildungsprogramm

26. Oktober 2017

Kennenlerntreffen 2017

Im Rahmen eines Wochenendes in Waren (Müritz) lernten sich die Stipendiaten aus Mecklenburg-Vorpommern kennen. Ergebnis der gemeinsamen Tage: sie wurden EIN Team! Unsere Stipendiatin Sofia berichtet. [mehr]

13. Oktober 2017

Unsere Aufnahmefeier in Lübeck

Am Freitag, dem 22. September 2017, fand in Lübeck die Aufnahmefeier der neuen Stipendiaten des Nordverbundes 2017 statt. Aber nicht nur die neuen Stipendiaten und ihre Familien, sondern auch alle älteren Stipendiaten aus den vergangenen Jahren waren zur Feier eingeladen. [mehr]

Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv