START in Schleswig-Holstein

Neues aus unserem Bildungsprogramm

5. März 2017

Tanzworkshop für den Nordverbund in Lübeck

Die für den eintägigen Workshop angemeldeten Stipendiaten des Nordverbunds fuhren von ihren verschiedenen Wohnorten alle eigenständig nach Lübeck. Dort war Treffpunkt mit den Tanzlehrern in einer Schulsporthalle, in welcher der Spaß stattfinden sollte. [mehr]

25. Januar 2017

Theater-Wochenende

An einem kalten Januar sind wir alle aufgeregt im Zug eingestiegen. Es sollte das erste Mal werden, dass auch SH- und HH-Stipendiaten Meck-Pomm zu sehen bekommen. [mehr]

7. März 2016

START-Stipendiatin Olgu Durmaz mit Queisser-Juniorenpreis ausgezeichnet

Zu Ehren von drei engagierten Jugendlichen haben sich Freunde und Familie am 19. Februar 2016 in der Industrie- und Handelskammer zu Flensburg getroffen. Anlass war die Preisverleihung des mit 4500€ dotierten Queisser-Juniorenpreises 2016 für außerordentlich engagierte, leistungsstarke Schüler und Schülerinnen.[mehr]

Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv