START in Hamburg

Neues aus unserem Bildungsprogramm

25. Januar 2017

Theater-Wochenende

An einem kalten Januar sind wir alle aufgeregt im Zug eingestiegen. Es sollte das erste Mal werden, dass auch SH- und HH-Stipendiaten Meck-Pomm zu sehen bekommen. [mehr]

20. April 2016

Hamburger Kennenlernreise 2015 auf Helgoland

52 Wochenenden hatte das Jahr 2015, doch keins der Wochenenden war so spektakulär wie dieses September-Wochenende. Mit Begeisterung ging ich also zum Treffpunkt an den Landungsbrücken, wo unser Schiff namens Halunder Jet am Gleis ¾ losfahren sollte. [mehr]

5. April 2016

Dialog im Dunkeln

Wie jedes Jahr zur Winterzeit, gab es auch jetzt wieder ein START-Abschlusstreffen, an dem wir gemeinsam die Winterzeit genossen und das Jahr beim schönen Beisammensein haben ausklingen lassen.[mehr]

Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv