Stipendien für motivierte, neuzugewanderte Jugendliche

• 60 Stipendiaten im Schuljahr 2017/18
  • 126 Alumni, die START beendet haben
  • 5 Partner, die START in Berlin unterstützen
  • Landeskoordination und Projektleitung:
    Daniela Borck, Evrim Soylu

Neues aus unserem Bildungsprogramm

5. April 2016

Sportliches Verbundtreffen in Dresden

Unser diesjähriges Treffen im Verbund 1 fand vom 5. bis 6. März in Dresden statt. Das Treffen stand unter dem Motto "Sport frei!" und alle mussten ihr Sportzeug mitbringen. Wir wollten diesmal gemeinsam Sport machen und unbekanntere Sportarten kennenlernen.[mehr]

15. September 2014

Wo wird Deutschland regiert?

Eine der Fragen, die wir uns wohl alle stellen, ist die Frage nach dem Ort, an dem unser Land regiert wird. Wir konnten hinter die Kulissen schauen und lernten so einiges über die Geschichte des Gebäudes, in welchem unsere Bundeskanzlerin wichtige Treffen hat und wichtige Entscheidungen über die Zukunft unseres Staates treffen muss.[mehr]

Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv